Frisches Bioland-Lammfleisch

Auch unsere 6-7 Monate alten Bioland-Lämmer werden möglichst stressfrei geschlachtet – aus Liebe, Respekt und Würde zu unseren Tieren. Und für exzellente Fleischqualität.

Unsere Bioland-Lammhälften vom Coburger-Fuchsschaf sind portioniert und vakuumiert. Ein Paket ist zwischen 4 und 6 kg schwer und enthält: 1/2 Rücken (als Kotelettes oder Carrée), 1 Keule mit Haxe, 1 Schulter, 1 Nackenstück, Lammhack, Knochen und für besondere Leckermäuler noch die Innereien.

Eine Bioland-Lammhälfte kostet ab Hof 29,- Euro/kg.

Verkauf ist dieses Jahr wieder auf unserem traditionellen Hofverkaufs-Fest am Samstag 18. September ab 12:00 Uhr.

Lammfleisch-Bestellungen müssen bis spätestens 12. September bei uns eingegangen sein. Wenn Sie möchten, dann schicken sie uns jetzt schon eine verbindliche Reservierung/Bestellung per E-mail oder Fax zu – ab Mitte Juli per Bestellformular. 

Wir bitten um Verständnis, wenn wir Lammfleisch-Pakete nicht versenden können.

Bioland Logo

Alle Lebensmittel, die wir hier auf Hofgut Ashege herstellen und verkaufen, werden nach den Bioland-Richtlinien hergestellt.

Slow Food Logo

Wir sind offizielles Slow Food Deutschland e.V. Mitglied – eine Entwicklung, die das Leben von morgen auf dem Gebiet der Ernährung beeinflussen wird.

Coburger Fuchsschafe