Zu Weihnacht, Sylvester und die Feiertage: Unsere Rindfleisch-Aktion.

Für alle, die nicht nur Ente, Gans oder Truthahn verspeisen wollen.

Weil jede Familie unterschiedliche Koch- und Ess-Traditionen hat, haben wir für die Fest- und Feiertage von Weihnachten bis Sylvester verschiedene Fleischpakete zusammengestellt – wie immer portioniert und vakuumiert.

Alle Bestellungen, die bis spätestens Samstag 10.12. bei uns eintreffen, werden tiefgefroren und können bis spätestens Mittwoch 15.12. hier abholt werden.

Unser Bestellformular Rindfleisch-Aktion als PDF zum downloaden:

Wir lassen unsere Rinder hier auf dem Hof in ihrer gewohnten Umgebung und inmitten ihrer Herde respektvoll und mit Würde schlachten. Durch diese behutsame Art der Schlachtung bleibt die exzellente Fleischqualität erhalten. Eine optimale Marmorierung, die feine Zartheit und ein kräftiger Geschmack sind das Besondere am Fleisch unserer roten Höhenviecher. Durch eine 3-wöchige „dry-age“-Reifung wird diese hochwertige Fleisch-Qualität zusätzlich abgerundet

Bioland Logo

Dieses Unternehmen hat die Überprüfung über die Einhaltung der Vorgaben des Bioland e.V. – Verband für organisch biologischen Landbau erfolgreich bestanden.

Bioeier